Hannoversche Stadtbaukultur e.V. Logo

Links und Partner



Vorweg

Auf dieser Seite sind Partner aufgeführt, die uns bei unseren Bemühungen um die Architektur und Stadtbaukultur in Hannover unterstützen. Wir danken diesen Partner sehr herzlich für ihr Engagement. Darüber hinaus würden wir uns freuen, weitere Sponsoren und Partner begrüßen zu dürfen.
Daneben sind hier auch Links aufgeführt, die weitere Informationen zum Thema Hannover und Hannovers Architektur bereit halten. Ans Ende haben wir darüber hinaus gehende, vertiefende Quellen gesetzt.






Partner und Sponsoren

Folgende Firmen und Personen unterstützen den Hannoversche Stadtbaukultur e.V. bei seiner Arbeit:

Virtual Pix Productions
die Experten für Multimedia und 3D-Visualisierungen stellen im Rahmen eines Schulungsprogrammes die Visualisierung des Gebäudes her.
www.virtual-pix.de




Links zu Hannover

Weitere Seiten über Hannover:

Website zum Flusswasserkunst am Leineschloss
www.flusswasserkunst.de

Eine Seite zur Architektur und Stadtentwicklung in Hannover
sites.google.com/site/architekturhannover

Die Hannover Abteilung von Skyscrapercity
www.skyscrapercity.com/forumdisplay.php?f=1097






Weitere interessante Links

Zur vertiefenden Informationsgewinnung:

Offenes Lexikon
www.wikidepia.de



Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Delicious Bookmark Bookmarken bei folkd.com oneview - das merk ich mir! Linkarena - Lesezeichen speichern Diese Seite zu Favoriten.de hinzufügen